Danke für die großartige Auswahl der Ziele und Unterkünfte

Sehr geehrte Frau Lange,

im Nachgang zu unserer Reise möchten wir uns ganz herzlich für die großartige Auswahl der Ziele und Unterkünfte bedanken. Wir haben sehr viel unterschiedliche Landschaften und Klimazonen kennengelernt und waren von der Tier- und Pflanzenwelt sehr beeindruckt. Es fällt uns daher schwer, etwas besonders hervorzuheben. Die Liebe zum Detail bei der Auswahl der Unterkünfte hat unsere Erwartungen übertroffen. Besonders hervorheben möchten wir dennoch zum einen die Unterkunft in Canas Castilla bei Familie Sutter. Sowohl die Lage als auch die Gastfreundschaft der Inhaber und das Essen waren herausragend. Zum anderen fanden wir die Unterkunft in Boca Tapada direkt am Fluss sehr romantisch und vom Ausblick kaum zu übertreffen. Der Ausflug von dort aus auf dem Grenzfluss zu Nicaragua sowie die Beobachtungsmöglichkeiten für Vögel bleiben uns sicher dauerhaft in Erinnerung. Gleiches gilt für die Wanderungen im Monterverde Nebelwald, unseren Aufstieg zum Vulkan bei strömendem Regen und unseren ausgedehnten Spaziergängen am Strand von Santa Teresa.

Wir fühlten uns sehr gut beraten und begleitet!

Vor Ort haben wir nachgehakt, warum der Transfer für Viola vom Flughafen nach San Jose in der Nacht nicht funktioniert hat. Sie hat schlussendlich ein Taxi für 70 Dollar genommen, was sicherlich zu viel war. Die Ansprechpartnerin wollte sich erkundigen, warum der Transfer nicht geklappt hat und sich bei uns melden. Das ist bislang nicht erfolgt. Wenn es da Ihrerseits die Möglichkeit gäbe, etwas für uns zu tun, wären wir dankbar.

Gruß aus dem sehr verregneten Bad Homburg
Matthias und Silke

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert