Sehr geehrte Frau Lange,

im Nachgang zu unserer Reise möchten wir uns ganz herzlich für die großartige Auswahl der Ziele und Unterkünfte bedanken. Wir haben sehr viel unterschiedliche Landschaften und Klimazonen kennengelernt und waren von der Tier- und Pflanzenwelt sehr beeindruckt. Es fällt uns daher schwer, etwas besonders hervorzuheben. Die Liebe zum Detail bei der Auswahl der Unterkünfte hat unsere Erwartungen übertroffen. Besonders hervorheben möchten wir dennoch zum einen die Unterkunft in Canas Castilla bei Familie Sutter. Sowohl die Lage als auch die Gastfreundschaft der Inhaber und das Essen waren herausragend. Zum anderen fanden wir die Unterkunft in Boca Tapada direkt am Fluss sehr romantisch und vom Ausblick kaum zu übertreffen. Der Ausflug von dort aus auf dem Grenzfluss zu Nicaragua sowie die Beobachtungsmöglichkeiten für Vögel bleiben uns sicher dauerhaft in Erinnerung. Gleiches gilt für die Wanderungen im Nebelwald, unseren Aufstieg zum Vulkan bei strömendem Regen und unseren ausgedehnten Spaziergängen am Strand von Santa Teresa.

Wir fühlten uns sehr gut beraten und begleitet und haben auch das Treffen vor Ort mit Dir, Stephan, sehr geschätzt, nicht nur, aber auch wegen der weiteren Tipps.

Vor Ort haben wir nachgehakt, warum der Transfer für Viola vom Flughafen nach San Jose in der Nacht nicht funktioniert hat. Sie hat schlussendlich ein Taxi für 70 Dollar genommen, was sicherlich zu viel war. Die Ansprechpartnerin wollte sich erkundigen, warum der Transfer nicht geklappt hat und sich bei uns melden. Das ist bislang nicht erfolgt. Wenn es da Ihrerseits die Möglichkeit gäbe, etwas für uns zu tun, wären wir dankbar.

Gruß aus dem sehr verregneten Bad Homburg

Matthias und Silke

100 € Reisegutschein jetzt sichern

Unverbindliches Angebot zu Ihrer Wunschreise anfordern, bis 31. März 2023 buchen und 100 € pro Buchung sparen.

oder Code Reise23 bei Kontaktaufnahme angeben

Meine Auswahl