Unsere Argentinien Reise ist nun leider vorbei. Und wir können eingentlich nur sagen: Großartig! Wir haben so viel gesehen, dass man bei diesem großen Land agr nicht so recht weiß, wo man anfang soll, zu erzählen.

Wir haben unseren Schwerpunkt auf Patagonien gelegt und sind nach Ushuaia, El Calafate, El Chalten und in den Torres del Paine Nationalpark gereist. Überall hat alles reibungslos geklappt. Vielleicht mussten wir mal 5 Minuten auf einen Transfer warten, aber das ist ja überhaupt kein Problem.Für uns war es jetzt schon die dritte Reise nach Argentinien, meine Schwester und Schwager sind zum ersten Mal mitgekommen – wir haben sie wohl angesteckt mit unserem Südamerika-Fieber.

Die fröhliche Art und Herzlichkeit der Argentinier hat uns auf der gesamten Reise begleitet und sicher auch sehr zu unserem Wohlbefinden beigetragen.

Wir kommen wieder – nächstes Mal in den Norden. Danke für die gute Organisiation an napur tours! Es hat Spaß gemacht, mit Euch zu reisen!

Viele Grüße,

Gudrun, Dagmar, Jürgen & Wolfgang

Meine Auswahl