Hallo Frau Lange!

Ich hätte Euch sowieso geschrieben, um mich zu bedanken für diese wertvolle Reise nach Costa Rica. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Eindrücken. Stephan Martens hat uns mit seinen fachkundlichen Kenntnissen bestens aufgeklärt. Wir konnten Ihm auch jederzeit eine Frage stellen, die er uns dann auch sofort beantwortete und auch später noch in einem Buch zeigte. Auch bei Bestellungen in Restaurants und Hotels war er immer für uns da. Er ist auch ein guter Chauffeur. An steilen Schotterstrassen hat er uns immer heil hinaufgebracht.

Die Unterkünfte waren immer sauber und auch gut gelegen ausserhalb den Touristenzentrums.

Das Wetter hat auch bestens mitgespielt wir hatten keine Regentage und gute Sicht was die Reise auch somit verlängert.

Der Rückflug war pünktlich aber sicher nicht das schönste an der Reise.

Unseren Freunden können und werden wir napur tours sicher gerne weiterempfehlen.

Ich danke noch einmal und herzliche Grüsse an Stephan

René Renz & Madeleine Amey

Meine Auswahl