Liebe Sabrina! Hallo Stefanie! Hallo Stephan,

wir möchten uns noch einmal für die angenehme Begleitung unserer Reise bedanken. Regina und ich haben an jeden Tag eine gute Erinnerung. Mit 1000 Eindrücken sind wir zurück und beginnen nun mit der fotografischen Nachbearbeitung unserer ornithologischen Reise nach Costa Rica. Alles Schöne aufzuzählen würde bedeuten, die kleinen Wichtigkeiten zu vergessen. In einer Gruppe mit fünf Personen haben wir eine super rundum Betreuung genossen. Stephan hat uns fast schwindelig mit Informationen versorgt. Alle besuchten Unterkünfte haben unsere Erwartungen erfüllt und waren irgendwie einmalig. Besonders in Erinnerung bleiben : Der „Griller“ Guido mit seiner Frau und der „Bavarianer“ Willi mit seinem Koch. Den „Napurtourianern“ wünschen wir weiterhin viel Erfolg und unseren „Nachreisern“ wunderschöne Naturerlebnisse.

Liebe Grüße

Regina & Martin

Meine Auswahl