Wir werden napur tours weiterempfehlen

Liebes Team von napur tours!

Gerne geben auch wir ein Kundenfeedback zu der Reise. Costa Rica war ein lang ersehnter Traum und dieser wurde uns durch diese Reise erfüllt. Wir haben viel gelernt durch Stephan – geduldig hatte er seine Informationen auch nochmals wiederholt – vielen Dank!


Als gute Ergänzung empfanden wir die einheimischen Guides, die uns ihr Wissen weitergegeben haben – vor allem Gyula, der uns den Regenwald näher brachte und dem Senor Minor als Schlangenexperte sei Dank, dass ich nun weniger Angst vor Schlangen habe.

Die Reiseroute ist sehr gut ausgearbeitet und die Unterkünfte sind sorgfältig ausgewählt. Als sehr angenehm empfanden wir, dass wir mindestens zwei, manchmal drei Nächte in einer Unterkunft verbrachten und somit auch Zeit zum Verarbeiten der vielen neuen Eindrücke war.
So wie auch unsere Mitreisenden Uta und Walter werden wir napur tours unbedingt weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
Petra Springer und Peter Maier

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert