Danke schön für die gute Organisation

Hallo Frau Lange,

ich war noch ein wenig unterwegs und musste erstmal wieder richtig zu Hause ankommen. Die Reise war sehr schön und informative, auch für meine Begleiterin war es sehr interessant das Land auch nochmal von einer anderen Seite kennenzulernen als bei ihrem 1. Besuch.

Die Guides waren sehr freundlich und sympathisch und haben sich viel Mühe gegeben, auch der Fahrer war sehr engagiert und hat uns beim Marktbesuch in Chichicastenago sogar in traditioneller Kleidung begleitet (andere Reisegruppen wollten auch gleich Fotos mit ihm machen).

Auch von der organisatorischen Seite aus hat alles bestens funktioniert. Die Fahrt nach Antigua hat sich zwar um 45 min. verzögert aber das lag ausschließlich am Verkehr, wie wir dann gleich miterleben durften. An den restlichen Tagen war der Fahrer sogar pünktlicher wie wir selber.

Wir haben viel Schönes und Interessantes gesehen und natürlich auch viel über die Kehrseite der Medaille erfahren. Danke schön für die gute Organisation, die Reise wird uns auf jeden Fall noch lange in Erinnerung bleiben.

Viele Grüße aus Hamburg
Volker Irmisch

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert