Liebe Frau Lange, lieber Stephan,

ich möchte mich noch mal recht herzlich bedanken für die gute Betreuung und den reibungslosen Ablauf der Costa Rica Reise. Ich werde immer eine gute Erinnerung an dieses schöne Land behalten. Die Reise hat mir wirklch gut gefallen und hat meinen Erwartungen entsprochen. Nie hätte ich gedacht, so eine Artenvielfalt der Vogelwelt live erleben zu können. Die Unterkünfte und auch das Essen war immer gut und reichhaltig.

Jeden Tag haben wir neue Vogelarten kennenlernen dürfen und waren von der Farbenpracht begeistert. Täglich nehme ich mir etwas Zeit, um die Vogelbilder mit Namen zu versehen, damit man überhaupt den Überblick behält. Eine große Hilfe ist dabei die Hausarbeit, die wir täglich erledigt haben.

Aber auch die anderen Tiere, die Landschaften, die Blumen und die Pflanzen waren ein Erlebnis.

Ich wünsche Ihnen und Stephan schöne Ostertage.

Herzliche Grüße

Karin Garbe

100 € Reisegutschein jetzt sichern

Unverbindliches Angebot zu Ihrer Wunschreise anfordern, bis 31. März 2023 buchen und 100 € pro Buchung sparen.

oder Code Reise23 bei Kontaktaufnahme angeben

Meine Auswahl