Liebe Stefanie Lange, lieber Stephan,

ja, wir sind gut wieder in Berlin angekommen. Der Flug war pünktlich und die Bahnfahrt nach Berlin klappte auch gut. Die acht fehlenden Stunden und der fehlende Schlaf haben sich allerdings noch ein paar Tage bemerkbar gemacht.

Wir erzählen allen Freunden begeistert von der Reise. Vor allem sind wir überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war, die Reise mit Stephan als Reiseleiter durchzuführen. Wir hätten ohne dich nur ein Bruchteil von dem wahrgenommen, was wir jetzt gesehen haben. Die Unterkünfte haben uns durchweg gut gefallen und wir würden sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Route war optimal gewählt, so dass wir einen guten Eindruck von Costa Rica in seiner ganzen Vielfalt erhalten haben.

Stephans Kenntnisse zu Flora und Fauna sind beeindruckend. Außerdem ist er ein guter Autofahrer, bei dem wir uns immer sicher gefühlt haben. Vielen Dank noch mal an Stephan für alles.

Viele Grüße aus Berlin

Rainer und Karin

Meine Auswahl