Hallo Stefanie und Stephan,

wir möchten uns für deine zahlreichen Tipps und die gute Reisevorbereitung auf unsere Costa Rica Mietwagenreise bedanken. Für uns war es ein fantastisches Erlebnis.

Auf der von euch empfohlenen Route fehlte es uns an nichts, denn nur so konnten wir in der kurzen Zeit jedes Naturerlebnis Costa Ricas bestaunen.

Der wohl beste Teil unserer Reise war die 10-tägige Tour mit unserem eigenen Kleinjeep. Dank deiner Auskünfte konnten wir uns schnell in der Welt der zahlreichen „Car-Rental“ Gesellschaften zurecht finden und uns auf unsere Costa Rica Mietwagenreise machen. Nicht nur der von dir genannte „fun act“, das Wildwasserrafting auf dem Pacuare hat einen riesen Spaß gemacht, sondern auch die Nacht in der „Finca Canas Castilla“ war ein Erlebnis.

Das von Guido extra für uns fertig gestellte Zimmer war süß und wir konnten dort die erste Bekanntschaft mit den Klammeraffen machen. Ebenso hat uns dort der leckere Grillabend mit netten Geschichten gut gefallen.

Insgesamt können wir unseren Costa Rica Trip mit deiner Individual-Beratung ausnahmslos weiter empfehlen. Danke nochmal!

Julia und Mathis

Meine Auswahl