Janine und Mathias haben uns einen tollen Reisebericht Ihrer Costa Rica Reise geschickt, der hier ja auch irgendwie reingehört. Der Bericht ist sehr ausführlich, gibt Ihnen aber einen guten Eindruck der Reise.

Bereits im Vorfeld der 3wöchigen Reise haben wir uns viele Gedanken rund um die Themen Costa Rica, flexiVoucher, Reiseroute, Gepäck, Sicherheit und Co. gemacht und waren gespannt und aufgeregt, was uns da wohl erwarten würde.

Am 21.01.12 ging es dann endlich los. Mit dem Flugzeug von Düsseldorf über NY/Newark nach San José, wo wir am 21.01.12 am späten Abend landeten. Durch das Schneechaos in New York hatten wir einige Bedenken, ob dennoch alles mit dem Shuttleservice und der Übergabe der Reiseunterlagen klappt.

Reisebericht Costa Rica Reise mit FlexiVoucher von Janine und Matthias

Danke an napur tours für die tolle Organisation, Beratung und Unterstützung im Vorfeld der Reise. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

LG, Janine & Matthias

Meine Auswahl