Hallo zusammen,

wir sind alle Fünf püntklich in Frankfurt gelandet. Meine Zugfahrt klappte auch ganz prima. Ich habe die Stunden genutzt und habe mir die Fotos von unserer Reise angesehen und alles Revue passieren lassen. Es war meine schönste und weiteste Reise, vielen Dank für Eure herzliche und umsichtige Betreuung. Zu Hause wurde ich von drei Frühlingsgrüßen in meinem Haus überrascht. Der Koffer ist ausgepackt und die Waschmaschine arbeitet. Im Garten blühen viele Winterlinge und haben mich mit ihren Blüten begrüßt. Ansonsten ist alles grau in grau und mir fehlt der Regenwald mit den vielen verschiedenen Pflanzen, Sträucher und Bäume, Aufsitzerplanzen sowie den vielen Tiere.

Für eure zukünftigen Projekte alles, alles Gute und genießt die Zeit, die ihr zusammen erleben dürft.

Liebe Grüße Gisela

Meine Auswahl