Es war traumhaft und auch der Regen war bei diesem warmen Wetter nicht störend. Die vielen Eindrücke wie Farben, Geräusche kann man gar nicht beschreiben.

Wir hatten mit Dir, Stephan, eine herrliche Zeit und wir können diese Reise nur  jedem weiter empfehlen. Es war glaube ich nicht die letzte Rundreise, die wir mit Napurtours unternommen haben. Die ganzen Unterkünfte waren ganz toll ausgesucht und jede hatte ihren eigenen Charme, die Reiseroute gut geplant, den Vulkan extra von den Wolken befreit und vieles mehr. Aber dies alles hat sich in unseren Gedanken festgesetzt und wenn wir die CD „Simbiosis, piano and rainforest von Manuel Obregon“ auflegen, können wir uns wieder an Costa Rica erinnern und davon träumen.

Viele Grüße und viel Erfolg im neuen Jahr wünschen Euch

Claudia und Bernd

Meine Auswahl