Guten Morgen Frau Lange

Vorerst einen kurzen Bericht von mir, meine Frau wird sicher einen ausführlichen Bericht schreiben! Die ganze Tour war wohlüberlegt und gut angelegt, die Lodge waren gut ausgesucht um in die Gebiete zu kommen.

Fürs Regenwetter in der ersten Woche trägt niemand die Verantwortung!! Einige Lodge könnten sich mit sehr wenig Aufwand um vieles verbessern, Badezimmer Spiegelbeleuchtung!! Einige Hackenschrauben im Badezimmer. Kleiderbügel in Feuchtgebieten und die die Möglichkeit sie aufzuhängen!

Schade, dass der Bus von Stephan so eng gestuhlt war oder wir waren zu gross gewachsen. Es fehlten 2-3 cm bei den hinteren Plätzen. Die nächst grössere Kategorie Bus wäre sicher wieder viel zu gross.  Dazu noch ein wichtiger Hinweis von CONDOR Fluglinie, im Hinflug waren die Sitze sehr unangenehm eng beieinander!! Im Rückflug merkbar weiter auseinander, bei Rückfrage bekam ich von der Flugbegleitung die Antwort; ja es gebe eine italienische Version mit kleinerem Abstand !!!

Vögel und Tiere haben wir viel mehr gesehen, Glück oder wir waren aufmerksamer !!!

Wenn nur die heimlichen Beisser ( ganz kleine Fliegen, die beissen ohne dass man es merkt ) nicht wären, normale Mücken hört und sieht man!!

Ich war sehr zufrieden, man kann ja nicht die Schweiz versetzen!!!

Liebe Grüsse Ariel Kopeliowitsch

100 € Reisegutschein jetzt sichern

Unverbindliches Angebot zu Ihrer Wunschreise anfordern, bis 31. März 2023 buchen und 100 € pro Buchung sparen.

oder Code Reise23 bei Kontaktaufnahme angeben

Meine Auswahl