Nochmals vielen Dank

Hallo,lieber Stephan,

gut zu Hause angekommen, haben wir schon einmal Filme und Fotos sortiert und sind sehr zufrieden auch mit den Filmen. Unser Fokus liegt ja eigentlich bei längerem Beobachten und Aufnehmen und nicht beim Sammeln einer großen Anzahl von Vögeln.

Da die Mehrheit das aber so wollte und das ganze ja eine ornithologische Reise war, hat es uns auch so gut gefallen und wir haben auch für unsere Filme genug Material sammeln können. Inzwischen frieren wir wieder im Wintereinheitsgrau und vermissen die Farben Mittelamerikas.

Nochmals vielen Dank für Deine tolle Führung und die vielen Infos, die Du uns geben konntest. Sie werden beim Kommentarschreiben eine große Hilfe sein.

Herzliche Grüße von Annette und Wolfgang

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert