Die ganze Tour hat uns sehr gut gefallen

Hallo Frau Lange,

unser Urlaub war trotz der Corona-Schwierigkeiten toll, teilweise hatten die Hotels schon zu (haben für uns aber wieder geöffnet) und viele Restaurants und Sodas hatten auch geschlossen.

Die Hotels waren sehr gut ausgewählt, nur das in Monteverde fiel etwas ab (zu groß und nicht so sauber). Die ganze Tour hat uns sehr gut gefallen, wir haben sehr viel gesehen und die Landschaften (Nebelwald, Regenwald, Küsten) waren Klasse.

Die Führung mit Gyula hat leider nicht geklappt, da die Nationalparks geschlossen waren. Er hat noch versucht, hineinzukommen, aber Parkaufsicht und Polizei haben uns keine Möglichkeit gelassen. Auch die Betreuung durch Sie und die Agentur vor Ort hat gut funktioniert. Wären nicht die Einschränkungen durch Corona gewesen, könnte man es als Traumurlaub bezeichnen. Vielen Dank nochmal für die Organisation.

Viele Grüße
Angela und Wolfgang

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert