Hallo Frau Lange!

Jetzt sind wir schon wieder 2 Wochen zurück – leider …. Wir möchten uns ganz herzlich für die Tourplanung bedanken. Wir sind ganz begeistert von dem Land und es hat uns alles sehr gut gefallen.

Die Auswahl der Unterkünfte war gut gewählt, jede hatte ihren eigenen Charme und ihre eigenen Besonderheiten. Besonders begeistert waren wir von Boca Tapada. Der Hinweis auf den Straßenzustand der letzten Strecke war im Nachgang nicht erforderlich, wir hatten später noch schlechtere Strecken und unserer Reiseführer hat zu diesem Thema am Ende doch nicht geschwindelt.

Wir haben einen sehr guten Einblick in die Vielfältigkeit des Landes bekommen und wir haben sehr viel gesehen. An der ein oder anderen Stelle hätten wir im Nachhinein dann doch etwas anders geplant, aber das ist nichts ungewöhnliches. Es hat alles gut funktioniert, einmal hatten wir Kontakt zu Ara-Tours, da die Buchungsangaben in San Gerado vom Plan abgewichen hatten. Das wurde aber alles völlig unkompliziert von Ara-Tours gelöst.

Das Auto hat gut durchgehalten und wenn es überhaupt etwas zu bemerken gibt, sind es nur ein paar Kleinigkeiten. Das Navi war nicht sehr gut, die Karten waren sehr veraltet und es wurden teilweise die Unterkünfte nichr gefunden. Im Nachgang sind die Mietkosten für das Gerät, im Vergleich zur Qualität, etwas überhöht. Das Auto wurde 2 Stunden früher abgeholt als geplant, zum Glück waren wir schon in Hotelnähe und es gab dann noch etwas Diskussion zum Thema ‚was bedeutet ein voller Tank‘.

Aber auch das konnte alles geregelt werden.

Als besonderes Highlight ist noch die Führung mit Guyla zu erwähnen, davon waren wir total begeistert, das war ein ganz toller Tipp.

Unser Fazit – dies wird vermutlich nicht unsere letzte Reise nach Costa Rica gewesen sein.

Nochmals besten Dank und eine gute Zeit.

Pura Vida

Andrea und Thorsten Sievert

100 € Reisegutschein jetzt sichern

Unverbindliches Angebot zu Ihrer Wunschreise anfordern, bis 31. März 2023 buchen und 100 € pro Buchung sparen.

oder Code Reise23 bei Kontaktaufnahme angeben