Es hat alles so gut geklappt

Hallo Stephan!

Für mich ist mit unserer Reise wirklich ein Traum in Erfüllung gegangen. Vielen Dank noch einmal für die gute Reiseleitung!

Und wenn ich mirs genau überlege, es hat alles so gut geklappt, ich bin oft sehr angenehm überrascht worden, dass ich nichts auszusetzen habe. Vielleicht auf eine Sache hätte ich verzichten können: das birdwatching am frühen kalten Morgen beim Mirador de Quetzales. (Aber vielleicht hängt das auch ein bisschen damit zusammen, dass wir das Glück hatten, bei unserem Rundgang am Tag zuvor schon das Quetzal Pärchen zu beobachten!) Aber wirklich super fand ich unter anderem auch die Wanderung im Manzanillo Schutzgebiet mit Gyula.

Jetzt bin ich natürlich damit beschäftigt, die vielen Fotos zu sortieren. Falls ich eine passable Diashow zusammen kriege, schicke ich euch eine CD.
Vorerst einmal ein paar “Erinnerungsfotos”.

Liebe Grüße an Anja und dich von
Siegi und Rolf

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert