Hallo Frau Lange,

nun sind wir wieder zurück und ich möchte es nicht versäumen, mich bei Euch für die super organisierte Reise zu bedanken. Es war Glück, dass ich Euch im Internet zufällig gefunden und einfach ausprobiert habe.

Der Urlaub war wunderschön und es fehlen ein wenig die richtigen Worte, um es in ein paar passenden Sätzen zu beschreiben. Es sind so viele Impressionen und Bilder, welche im Kopf herumgeistern ….

Wir alle lieben Tiere und haben hier unglaubliche Dinge erleben dürfen …… Es war ein toller Urlaub, von dem wir noch lange zehren werden.

Zu den schönen Dingen kommen aber auch andere Impressionen wie z. B. das Leben der Menschen vor Ort und zwar Festland wie den Inseln …….. Es zeigt (nicht unerwartet), wie gut es uns hier geht und wie selten Menschen das manchmal zu schätzen wissen ……. wir sind mit vielen Dingen sehr verwöhnt und vergessen auch gerne, dass das Leben nicht nur aus Selbstverständlichkeiten besteht ……..

Vielen Dank für die sehr gute Organisation, welche auch durch die Hilfe der Menschen vor Ort sehr vieles erleichtert hat. Die Guides haben uns durchweg klasse unterstützt und ich bin beeindruckt, wie gut sie teilweise deutsch und englisch gesprochen haben……… muy bien!

Für mich persönlich würde ich es bevorzugen, die spanische Sprache noch etwas besser zu beherrschen …. denn es ist letztlich immer schön, wenn man mit den Menschen vor Ort auch in deren Landessprache kommunizieren kann ……. aber es ist ja noch Zeit daran zu arbeiten ….. vielleicht beim nächsten Urlaub irgendwo auf diesem Kontinent dort ……. Werde Euch dann auf dem Zettel haben! 😉

Lieber Gruß von Maja, Sanja und Sascha

100 € Reisegutschein jetzt sichern

Unverbindliches Angebot zu Ihrer Wunschreise anfordern, bis 31. März 2023 buchen und 100 € pro Buchung sparen.

oder Code Reise23 bei Kontaktaufnahme angeben

Meine Auswahl