Sehr gut organisiert und begleitet

Hallo Frau Lange, hallo Stephan, hier ein kleines Feedback von uns!

„Wenn man morgens aufwacht, kann man vom Bett aus durchs Fenster die Affenfamilie beobachten, die auf den riesigen Bäumen, die unsere Lodge überragen, von Ast zu Ast schwingt.
Die Krokodile im Fluss, den man vom Frühstückstisch aus sieht, kann man erkennen, aber nur, wenn man genau hinschaut… Natur pur? Hatten wir reichlich! Sehr gut organisiert und begleitet, die Tierwelt wurde sehr kundig erklärt, wir wurden zuverlässig herumchauffiert, fürsorglich unterstützt und betreut von Stefan Martens. Vieles hätten wir ohne ihn nicht gesehen. Es war toll.

Regina und Ludger

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert