Alles in allem wirklich nur zu empfehlen

Wir wollten nur nochmals Danke sagen, für die toll organisierte Rundreise. Stephan: Du warst für uns so ein toller Reiseleiter. Warst immer bedacht, dass wir alle zufrieden waren. Wir hatten so viele tolle Eindrücke mit nach Hause genommen. Von den Unterkünften angefangen, das Essen, bis zu den tollen Ausflügen. Es gibt nichts, was man den Stefan nicht fragen konnte. Er wusste wirklich über alles Bescheid und konnte es auch gut vermitteln.

Wir waren eine so tolle Gruppe von 6 Personen. Es hätte nicht besser sein können. Alles in allem wirklich nur zu empfehlen.

Wir werden und bestimmt ab und zu mal bei der melden.

Viele liebe Grüße
Moni und Franz

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert