Gabi, Thomas und Patrick

Der Empfang durch einen Vertreter Ihrer Partner in Costa Rica war gut vorbereitet. Allerdings habe ich den armen Mann ein wenig verprellt, weil ich deutlichen Unmut darüber zeigte, dass er uns zwischen Koffern und dem Transitbus nach einer sehr anstrengenden Reise alles ausführlich erklären wollte.

Ich war davon ausgegangen, dass wir ihn zu diesem Zweck erst am nächsten Morgen treffen würden. Wir einigten uns schließlich auf eine Kurzversion, das ging dann ganz gut. Nun haben wir einen Evaluationsbogen im Umschlag entdeckt, von dem wir nicht wissen, wohin der denn geschickt werden soll?

Den ganzen Bericht gibt es hier: Kundenstimmen Costa Rica FlexiVoucher Programm

 

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert