Liebe Frau Lange,

wir möchten uns ganz ganz herzlichst bedanken für die Organisation und Zusammenstellung der Costa Rica Reise für uns als Familie. Es war einfach nur traumhaft schön. Einige Tage mehr wären für uns sicher besser gewesen, es gibt einfach soviele schöne Plätze. Wir hatten die Reise vom 13.07. bis am 29.07.2022.

Der Hin- und Rückflug ab Zürich bis San Jose klappte alles wunderbar. Angekommen in San Jose wurde wir von einem Mitarbeiter von Ara Tours begrüsst und man brachte uns zum Hotel. Leider anfangs zum falschen Hotel und wir mussten etwas warten, aber problemlos wurden wir dann ins richtige Stadthotel gefahren.

Die Routenplanung und auch alle Unterkünfte waren sehr gut auf uns abgestimmt und gebucht. Besonders gefallen uns Boca Tapada, das Baumhaus. Die Unterkunft und die Zeit auf der Finca Castilla in La Cruz, dort fühlten wir uns sehr wohl und wurden liebevoll betreut. Und das Highlight als Unterkunft zum Schluss war die Unterkunft im Rafiki Beach Camp, dort haben wir sehr viele Tiere vor Ort sehen können.

Wir haben viele schöne Erinnerungen an diese Reise, es war wie mitten im Zoo. All die vielen Tiere und Pflanzen welche wir sehen konnten.

Ein toller Service auch von Ara Tours, der Betreuung in Costa Rica. Sie waren stets erreichbar und halfen, wenn wir sie brauchten. Da unser Sohn medizinische Hilfe brauchte, half uns Ara Tours schnell und kompetent. Auch ein grosses Plus, dass wir einen Hotspot über das Mietauto hatten, so hatten wir fast immer Internet zur Verfügung.

Kann Napurtours nur wärmstens weiterempfehlen.

Familie Yvonne, Holger, Elias und Marie Linge

Meine Auswahl