Es hat alles total gut und zuverlässig geklappt

Hallo Frau Lange,

wir sind wohlbehalten aus Argentinien zurück. Es war ein schöner, interessanter Urlaub, mit vielen tollen Eindrücken. Ein großes Kompliment an die Organisation vor Ort. Es hat alles total gut und zuverlässig geklappt, wirklich prima.

Transfers, Autovermietung, Fähre…alles ohne Probleme. Das schönste Hotel war in der Tat in Villa Angostura, die Lage und das Hotel an sich sehr schön. Die Fahrt nach San Martin de los Andes hätten wir uns jedoch sparen können. Für einen Tag dorthin zu fahren um dann wieder zurück nach Bariloche hat keinen Sinn gemacht.

Dann wären wir lieber einen Tag länger in Angostura geblieben und von dort aus kann man ja auch die Seenrundfahrt mit dem Auto machen. Vielleicht als Tipp, sich die Tour und den Ort zu sparen. Sehr gut hat uns auch Montevideo gefallen.

Schönes Hotel direkt am Strand, als Abschluss sehr zu empfehlen. Die Argentinier sind sehr nett, hilfsbereit und auch mit nur wenig Spanischkenntnis hatten wir nie Probleme uns zu verständigen. Sehr nette Leute , auch in den Hotels. Insgesamt war die Reise sehr gelungen und Napur Tours als Organisator ist sehr zu empfehlen. Nochmals danke für Ihre Bemühungen im Vorfeld und die vielen Änderungswünsche unsererseits.

Liebe Frau Lange, lieben Gruß aus Duisburg und vielleicht bis zur nächsten Reise…

Artikel, die Sie auch interessieren könnten