Die Rundreise in Costa Rica übertraf unsere Erwartungen bei Weitem

Liebe Frau Lange,

die kleine Rundreise in Costa Rica übertraf unsere Erwartungen bei Weitem, nicht zuletzt durch die professionelle Vorbereitung hinsichtlich der Hotels, Transfers und Touren.

Die Flora und Fauna ist einfach traumhaft und die Artenvielfalt lässt sich kaum in Worte fassen.

Neben dem Aufenthalt in Monteverde, mit einem faszinierenden Nebelwald, beeindruckte uns der Nationalpark mit geführter Tour rund um den Vulkan Arenal sehr. Hier erwartete uns eine wirklich schöne Hotelanlage mit kleinen Bungalows vor einem atemberaubenden Panorama, wirklich fantastisch! Aber auch die Bootsfahrt auf dem Rio Frio, kurz vor der Grenze zu Nicaragua, mit seinen Kaimanen, Faultieren und großen Familien von Brüllaffen war sehr eindrucksvoll.

Trotz der recht begrenzten Zeitspanne, die uns zur Verfügung stand, konnten wir uns einen kleinen Überblick zu Costa Rica verschaffen und sind sehr glücklich, mit „napur tours“ und der sehr professionellen Beratung durch Frau Lange bis hin zur Organisation und Umsetzung die richtige Wahl getroffen zu haben! Wir hatten eine wunderbare Zeit, die wir nicht so schnell vergessen werden.

Nochmals vielen Dank!

René & Mandy Tedeski

Artikel, die Sie auch interessieren könnten