Liebes Team,

vielen Dank für die Vorbereitung unserer erlebnisreichen und wirklich gut organisierten Reise durch Suriname.
Auch mit der Company vor Ort hat die Organisation unserer Unternehmungen  richtig gut geklappt – Abholen, Durchführung.

Auf unserer Reise wurden die Möglichkeiten Kultur, Natur, Erlebnis und Erholung zu verbinden gut miteinander verbunden. Die Wanderungen hätten für uns länger sein dürfen, dafür die Zeit in der Hängematte verkürzt werden können.
Diese Reise können wir mit einem guten Gefühl weiter empfehlen.
Für nächstes Jahr haben wir eine Reise nach Peru ins Auge gefasst. Auch da würden wir uns gerne von ihnen beraten lassen. Da schwebt uns Kultur, Leute wandern, Dschungel und Küste (unsere Mitreisenden hatten das Erlebnis noch nicht) vor.
Viele Grüße
Andrea und Michael
Meine Auswahl