Vielen Dank für den unvergesslichen Urlaub

Liebe Frau Lange!

Die Reise nach Costa Rica hat mir ausserordentlich gut gefallen. Wir waren eine tolle Gruppe und haben uns bestens verstanden. Stephan ist ein kompetenter und netter Reiseleiter. Er hat uns mit dem Kleinbus sicher und mehr oder weniger bequem (etwas enge Sitzabstände) zu wunderschönen Orten gebracht. Ich kann eigentlich nicht sagen, wo es mir am besten gefallen hat. Ich bin gerne zu Fuss unterwegs und die Wanderungen im Regenwald oder den Stränden entlang waren toll. Stephan weiss unendlich gut Bescheid über Costa Rica, übers landestypische Essen, die Tierwelt und natürlich über all die bunten Vögel und allerhand Pflanzen. Er hat uns sein Wissen spannend und gut verständlich übermittelt.

Die Unterkünfte hat er bestens ausgesucht; besonders jene weitab in der „Wildnis“. Die familiär geführten Dschungel Lodges haben es mir besonders angetan. Ich habe mich immer sehr willkommen und gut betreut gefühlt. Das schönste am frühen Morgen war von den Vögel geweckt zu werden oder vom Brüllen der Affen.

Mit dem Fotobuch, das ich nächstens in Angriff nehme, werde ich mich immer an die schöne Reise erinnern können.

Vielen Dank, Frau Stefanie Lange und Stephan, für den unvergesslichen Urlaub im faszinierenden Costa Rica.

Theres Johé

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert