Liebe Frau Lange,

ich möchte mich bei Ihnen für die schöne Zusammenstellung der Reise bedanken und dass Sie das so kurzfristig für uns übernommen haben. Es hat alles super geklappt, die Hotels waren sehr schön, außer das „Villa Bosque“ in Quepos. Hier hatten wir ein Zimmer mit Fenster zum Gang, was relativ dunkel und laut war. Aber das ist egal, denn schließlich konnten wir von dort aus in 5 Minuten zu Fuß den Manuel Antonio NP erreichen. 

Unser Highlight war sicherlich die Maquenque Ecolodge, nicht nur von der Unterkunft her, sondern auch wegen der tollen Exkursionen, die man dort machen kann.

Wir sind sehr froh, beide Ozeane besucht zu haben, und können für uns ganz klar einen Favoriten ausmachen: die Karibik!

So sind also insgesamt 1700 km bei unserer Rundreise herausgekommen, die uns viel Spaß bereitet haben, unheimlich lehrreich waren und unvergessen bleiben. La pura vida eben!

Vielen Dank und herzliche Grüße senden

Olaf und Eva

Meine Auswahl