Die Reise hat uns sehr gut gefallen

Hallo Stefanie, hallo Stephan,

die Reise hat uns sehr gut gefallen. Stephan hat einen tollen Job gemacht, wir haben in diesen 2 Wochen sehr viele Eindrücke und Erfahrungen gesammelt. Leider ist der Ausflug und die Übernachtung im Quetzalpark ausgefallen, wegen eines Unfalles. Die Straße war über Stunden nicht passierbar, so musste Stephan mit deiner Hilfe das Programm umbauen.

Nicht gefallen hat uns fast nichts, nur ein paar Kleinigkeiten, die Stephan bereits notiert hat.

Wir sind bereits am Planen für die nächste Reise mit Stephan.

Selbstverständlich werden wir  auch unseren Freunden und Kollegen von der Reise berichten und ihr Reisebüro wärmstens empfehlen.

Im Anhang befindet sich ein Bild, das sagt mehr als tausend Worte, einfach Geil!

Ich bin noch mit der Bearbeitung der Bilder nicht ganz durch, sobald diese fertig sind, lade ich sie hoch und stelle sie euch zur Verfügung.

Danke für die gute Betreuung,

Wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Sylvie und Vic Higer

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert