Danke für die perfekte Vorbereitung!

Liebes Team von Napurtours,

es war eine tolle Erlebnisreise nach Nicaragua. Insbesondere die Kolonialstädte Leon und Granada haben uns sehr beeindruckt. Leon ist etwas authentischer. Beide Städte aber super um das klassische Lateinamerika einzuhauchen. Auch die Hotels waren sehr gut ausgewählt; fußläufig konnten wir alles erkunden.

Weiter hat uns die Küste bei Las Penitas beeindruckt. Auch wegen der fast einsamen Strände und Mangroventour. Die Kaffeezone dafür nicht so sehr weil wir nicht unbedingt Wanderer sind. Aber das Klima ist hier dafür einmalig….wie der ewige Frühling.

Wo wir gerne noch mehr Zeit verbracht hätten, das ist die Insel Ometepe. Tja, aber leider müssen dann vier Tage einfach mal gut sein.

Ein besonderes Lob möchten wir auch unserem Driverguide Jose aussprechen. Sein Deutsch war ausgezeichnet und er hat uns spüren lassen, dass er sein Land sehr liebt.

Danke für die perfekte Vorbereitung!

Herzliche Grüße
Irmgard und Franz

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert